Kasukos Geschichte Kapitel 1 "krieg ist nicht alles" (nicht realised)


Momentan ist Kapitel 1 "krieg ist nicht alles" noch nicht realised. Wenn ihr mehr infos wollt einfach weiter lesen!

Todo List::::::::::::::::::::::::

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Über 20 maps in Kapitel1 = FERTIG

Alle betretbar = FERTIG

In allen Häusern / Städten npc = IN ARBEIT

Geschichte Komplett durchdachte = FERTIG

Geschichte festgelegt = FERTIG

Geschichte ins spiel übertragen = IN ARBEIT

Item datenbank = FERTIG

Skills und Effekte = FERTIG

Gegner = FERTIG

Aufbau der welten = FERTIG

 

Kapitel 1 

Geschichte= 20% im spiel inplementiert

Karten = 100% im spiel inplementiert

NPC`s = 30% ins spiel inplementiert

Gespräche = 5% ins spiel inplementiert

Hallo uns Hertzlich willkommen auf meinem blog!

Ich bin der Ersteller und Leiter von "Zgames"

Befor ich euch zustopfe mit Ingformationen über das spiel werde ich euch mein vorhaben erklären.

Kasukos Geschichte ist ein privates "2D" basiertes projekt ich mach es nicht öffentlich weil ich geld kriege. sondern weil ich es mit anderen teilen will.

das spiel basiert auf der gleichen Game Engine wie der RPG maker auch benutzt. jedoch benutze ich das programm nicht selbst!

Momentan sind 2 Leute an dem Projekt dran deswegen zieht sich das alles natürlich auch.

Team:

Zuck3rFr3i : Scripter / story line / Level design

Elster: Story line / charackter Design

Natürlich suchen wir leute die uns mit der Story aushelfen!

Weiter Infos wie ihr euch melden könnt findet ihr im tab 

"KONTAKT"

Nun zum spiel selbst!

Kasukos Geschichte" Wird ein 2D orientiertes spiel. es werden 8 Geplante Kapitel kommen. Kapitel 2 bis 8 sind noch nicht bestimmt wir suchen nach Fähigen leuten die eine gute storyline Zaubern können

Ich werde nicht weiter auf die geschichte des spiel eingehen! wir versuchen etwas besonderes draus zu machen!

jedes kapitel kommt mit einem Update neu rein!

Hier ein paar bilder

Weitere Bilder kommen!

LG

ZGames


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!